sailpark - polish system

Dienstleistungen und Service
Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben rund um Ihr Boot.

Die Pflege, sprich, die Reinigung, Politur und Versiegeln, ist inzwischen zu unserer Leidenschaft geworden - mit unserem sailpark polish system.

Transporte übernehmen wir bis 3,5 t (z.B. Fahrt zur Werft),
größere Arbeiten durch Kooperationspartner.

Wir suchen Ihnen ihr Schiff und vermitteln Schiffe, die wir guten Gewissens empfehlen können, der ein oder andere Tipp aus der Segelpraxis und aus Erfahrung mit Schiffen kann hier nützlich sein.

Bei Neuen Schiffen legen wir einen Schwerpunkt auf Daysailer sportlich ambitioniert, hier ist die seascape 18 sicherlich ein guter Einstieg, auch immer mehr im Gespräch ist die First 21.7, und für Profis wäre eine Platu 25 oder die First Class 7.5 zu erwähnen. Kontakte bestehen, Probesegeln kann man vereinbaren (nicht am Goldkanal - aber z.B. am Bodenssee)

Know-how Networking: viele gute Kontakte zu Seglern und kleinen selbstständigen Unternehmen die ein ganz spezielles Know-how haben um Lösungen anbieten zu können. z.B. Deckslayout, Segelmacher, stehendes Gut oder Mastbau.

Kfz-Werkstatt in unmittelbarar Nähe. (z.B. für Anhänger-TÜV oder neue Reifen)

sailpark - Halle und Dienstleistungen für Segler
Inh. Volker Frank | Am Hecklehamm 1A | 76549 Hügelsheim | Fon: 07229 30 84 534
Mobil: 0170 807 12 13 |

Stand: 24. Dezember 2015